262.752

Die fünfte Welle ist da. Erstmals seit Beginn der Pandemie vor zwei Jahren hat die tägliche Zahl von neuen Corona-Fällen die Marke von 250.000 überschritten. Aktuell wurden dem RKI an einem Tag 262.752 Neuinfektionen gemeldet.

Damit liegt die Gesamtzahl der Corona-Infektionen bei 16,5 Millionen – also einmal Ostdeutschland gesamt. Eine gewisse „Durchseuchungsrate“ ist somit zumindest regional gegeben. Und da die Infektionen weit weniger schwer als zu Beginn der Pandemie verlaufen, werden ab dem 20. März die Corona-Regeln deutlich gelockert.

andre
Es muss nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt im Erdenkreis.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.