Mission: Frische

Ein Restaurant erobert die Welt: Dean & David. Es war David, der 2007 an der Münchner Uni das ersten Lokal eröffnete, deren Selbstverständnis „kompromisslose Frische“ ist. Und das Konzept geht auf – einfach gesundes, von Hand zubereitetes Essen.

Mittlerweile gibt es in Berlin sieben Restaurants von Dean & David, die alle mit dem Slogan werben: „fresh to eat“. Dieses hier ist eines der schönsten – direkt am Mombijou-Park.

Übrigens: Seine Idee brachte David von einer Weltreise mit, auf der ihn vor allem die Garküchen in Südostasien und die Salatkultur New Yorks begeisterten.

andre
Überzeugter Berliner mit einem ausgeprägtem Hang zum Schreiben über diese Stadt, meinen Kiez und den Erdenkreis. Es muss ja nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.