Der Nikolaus ist in der Stadt

Berlin lebt. Zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Direkt vor einem Maßschneider im Bezirk Mitte hält dieser Nikolaus – politisch korrekt mit dem Fahrrad unterwegs.

Noch muss auch der Nikolaus auf mehr Fahrradwege in der Stadt warten, aber schon bald soll der erste rot-rot-grüne Senat stehen. Und der hat schon solche Pläne für Berlin angekündigt…

Übrigens: Die längste durchgängig befahrbare Stadtroute ist der Berliner Mauerweg mit 160 Kilometern.

andre
Überzeugter Berliner mit einem ausgeprägtem Hang zum Schreiben über diese Stadt, meinen Kiez und den Erdenkreis. Es muss ja nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.