Fundstück des Monats: Uber-Taxi

Das ist Berlin: sich selbst nicht so ernst nehmen – und anderen Luft zum Leben lassen. Viele haben schon den Untergang des Taxi-Gewerbes durch Uber beschrieben und beschrieen. Dieser Taxi-Fahrer hier dreht einfach mal den Spieß um. Und lacht drüber. Bravo!

Das US-Unternehmen ist seit 2009 auf dem Markt der Online-Vermittlung. Aber erst 2014 wachte Europa auf, als in mehreren Ländern die Taxi-Fahrer streikten. Doch wurden viele Menschen erst dadurch auf die Alternative aufmerksam.
Das US-Unternehmen UBER ist seit 2009 auf dem Markt der Online-Transportvermittlung. Aber erst 2014 wachte Europa auf, als in mehreren Ländern die Taxi-Fahrer streikten. Doch wurden viele Menschen erst dadurch auf die preiswertere Alternative aufmerksam.
andre
Es muss nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt im Erdenkreis.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert