3.011.513

Das ist die aktuelle Zahl aller Corona-Infektionen in Deutschland – und damit ist die Drei-Millionen-Marke überschritten. Das teilte das Robert-Koch-Institut mit. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass die dritte Welle gebrochen werden muss.

Auch wenn die Todesfälle sinken, so steigt doch die Sieben-Tage-Inzidenz weiter. Aktuell liegt sie bei 136,4, tags zuvor hatte der Inzidenzwert bundesweit noch bei 129,2 Neuansteckungen pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche gelegen.

andre
Es muss nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt im Erdenkreis.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.