203.136

Die vierte Welle schlägt voll durch. Fast jeden Tag werden neue Höchststände der Corona-Neuinfektionen gemeldet. Mit 203.136 gemeldeten Fällen ist erstmals seit Beginn der Pandemie vor zwei Jahren die 200.000er-Marke überschritten worden.

Auch der Inzidenzwert hat aktuell die Schwelle von 1.000 geknackt. Aber dank der Omikron-Variante verlaufen diese Fälle weit weniger schwer als bei vorherigen Mutationen.

Hinzu kommt, dass mittlerweile 73,8 Prozent der Bevölkerung mindestens zweimal geimpft sind. Irgendwie gibt das bei allen Horrorzahlen doch etwas Hoffnung.

andre
Es muss nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt im Erdenkreis.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.