Fundstück des Monats: BwCarsharing

 

Ein Mercedes des Bundeswehr-Furhparks
Ein BwCarsharing-Mercedes vor dem Russischen Haus der Wissenschaften in Berlin

Seit 2002 gibt es den entmilitarisierten Bundeswehr-Fuhrpark (BwFuhrpark), der seit 2006 sogar handelsübliche Fahrzeuge mit militärischer Sonderausstattung (hümS) vermietet. Neues Flaggschiff ist das BwCarsharing in allen Variationen. Hier ein Mercedes, der unternehmensintern als Mittelklassewagen gilt und schon ab 54 Euro pro Tag zu haben ist. Interessante Frage eines Nutzers: Haben die auch Panzer??

andre
Überzeugter Berliner mit einem ausgeprägtem Hang zum Schreiben über diese Stadt, meinen Kiez und den Erdenkreis. Es muss ja nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.