#d-day2017

Machtwechsel im Weißen Haus: Der Milliardär Donald Trump ist seit heute der 45. Präsident der Vereinigten Staaten. Kurzum: D-Day 2017.

Selten zuvor war die Amtseinführung eines US-Präsidenten mit so viel Aufmerksamkeit in Berlin verfolgt worden wie in diesem Jahr. Da lässt sich jeder etwas Besonderes einfallen – auch die Berliner Stadtreinigung BSR.

Als Air Force One wird traditionell die Maschine des amerikanischen Präsidenten (POTUS – das steht für President Of The United States) bezeichnet. Und traditionell hat die BSR immer etwas ungewöhnliches Image-Ideen. Auch diesmal mit der „Leer Force One“. Glückwunsch.

andre
Überzeugter Berliner mit einem ausgeprägtem Hang zum Schreiben über diese Stadt, meinen Kiez und den Erdenkreis. Es muss ja nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.