64.300

Es ist eine Zahl, die Mut macht: 64.300. So viele Menschen haben in Deutschland die neue Lungenkrankheit Covid-19 überstanden. Damit sind seit dem Ausbruch des Coronavirus erstmals mehr Menschen genesen als insgesamt infiziert waren. Diese Zahl wird am Ostermontag mit 128.357 angegeben. Bisher gab es 3.055 Corona-Tote.

In Berlin sieht es ähnlich aus: Auf 4.667 bestätigte Corona-Fälle kommen 2.778 Genesene. 56 Menschen sind an der Krankheit gestorben.

andre
Überzeugter Berliner mit einem ausgeprägtem Hang zum Schreiben über diese Stadt, meinen Kiez und den Erdenkreis. Es muss ja nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.