Freudsche Fehlleistung?

Es ist ein junges Format: das Basecamp. Eine lockere Gesprächs-Runde zu wichtigen Themen. Diesmal zur Europawahl. Mit dabei: die SPD-Politikerin Barley. Erstaunt schaut sie nach oben, was da gerade eingeblendet wird.

Und viel interessanter ist noch, was darüber angezeigt wird. Aber das ist purer Zufall. Denn in der Telefonica-Repräsentanz in Berlin Mitte werden auf großen Displays die aktuellen Suchwörter im Netz angezeigt. Und dieses sollte wohl heißen: Future Mobility. Passte nicht rauf. Aber was für eine Kombination.
andre
Es muss nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt im Erdenkreis.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert