Zahl der Woche: 287

Der Berliner Funkturm bei Nacht
Der Berliner Funkturm bei Nacht – 287 Stufen sind es genau bis zum Restaurant, die normalerweise nicht betreten werden dürfen. Beim LAG-Empfang am 4. Februar gab es eine (ungewollte) Ausnahme: der Fahrstuhl war kaputt und so konnten die Teilnehmer auf dem luftigen Weg einen einzigartigen Ausblick genießen. Bis ganz nach oben zur Plattform sind es übrigens 647 Stufen. Da sollte man schon schwindelfrei sein…

IMG_3781

andre
Gebürtiger und überzeugter Berliner - als Journalist mit einem ausgeprägtem Hang zum Schreiben über diese Stadt, meinen Kiez und den Erdenkreis. Denn es muss ja nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und unheimlich bunt anzuschauen. Kurzum: für mich ist es einfach die schönste Stadt...

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.