Fundstück des Monats: Karl Marx Reloaded

Ein fast lebensgroßes Portrait von Karl Marx im Monbijou-Park – genau an der Stelle, wo nachts die Obdachlosen liegen, die sich tagsüber als „Flaschenpiraten“ im Park ihre paar Cents für das nächste Billigbier zusammenkratzen.

Die provokative Aufschrift auf dem T-Shirt lautet: „I told you how to change the world“. Frei übersetzt: Ich hab’s euch ja gesagt…

andre
Überzeugter Berliner mit einem ausgeprägtem Hang zum Schreiben über diese Stadt, meinen Kiez und den Erdenkreis. Es muss ja nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.