Hot News in der BPK

Rosenmontag in der Bundespressekonferenz: Statt heißer Nachrichten gibt es im medialen Zentrum der Hauptstadt kurzzeitig nur heiße Luft. Und die löst die Feuermelder aus. Gott sei Dank: nur ein Fehlalarm.

Kurz darauf kann im Haus eine Pressekonferenz stattfinden mit dem erhellenden Titel: „Erkenntnisse über die Menschenrechtssituation in Deutschland im Ergebnis eines Besuches der UN-Arbeitsgruppe für Menschen mit afrikanischer Abstammung (20.-27.02.)“ Gut, dass der Alarm schon vorüber ist.

andre
Überzeugter Berliner mit einem ausgeprägtem Hang zum Schreiben über diese Stadt, meinen Kiez und den Erdenkreis. Es muss ja nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.