33.777

Erstmals seit Beginn der Pademie verzeichnet Deutschland mehr als 30.000 Neuinfektionen mit dem Corona-Virus. Laut Robert-Koch-Institut wurden in den vergangenen 24 Stunden genau 33.777 Infektionen gemeldet.

Wegen einer Datenpanne sind in der Zahl auch 3.500 Nachmeldungen aus Baden-Württemberg enthalten, die am Vortag aus technischen Gründen nicht übermittelt werden konnten. Doch auch abzüglich dieser Nachmeldungen beläuft sich die Zahl der neuen Erkrankungen auf 30.277.

andre
Überzeugter Berliner mit einem ausgeprägtem Hang zum Schreiben über diese Stadt, meinen Kiez und den Erdenkreis. Es muss ja nicht immer Paris, Rom oder Moskau sein. Auch Berlin ist reich an unentdeckten Ecken, ständig in Bewegung und fantastisch anzuschauen. Einfach die schönste Stadt...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.